Fragen? Kontaktiere uns! Tel. 05341 1888 685

Über uns

Fahrschul-Akademie

Die A&G Fahrschul-Akademie GmbH ist sowohl Fahrschule als auch Ausbildungszentrum mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen.

Damals noch unter dem Namen „Crazy Drive“ wurde die erste Fahrschulfiliale in einem kleinen Raum mitten in Salzgitter-Lebenstedt eröffnet. Seitdem hat sich das Unternehmen bedeutend weiterentwickelt und ist zunehmend gewachsen. Dank eines starken Teams, viel Fleiß und Entschlossenheit sind wir nun als die A&G Fahrschul-Akademie GmbH in der Umgebung bekannt. Seit 2021 sind wir nicht mehr nur Fahrschule, sondern auch Ausbildungsstätte. Denn wir wollen eine Ausbildung gewährleisten, die unsere Teilnehmer/innen systematisch auf den späteren Arbeitsalltag vorbereitet.

Das Ziel

Kompetente, effiziente sowie fortschrittliche Fahrlehrer/innen, die Mobilität schaffen und die Sicherheit im Straßenverkehr erhöhen.

Wir verpflichten uns der ständigen Verbesserung der Wirksamkeit unseres Qualitätsmanagementsystems sowie der Erfüllung aller gesetzlichen und aller weiteren Anforderungen.

Unser Ausbildungsteam

Dozenten/Innen

Tom Gerhard Tiessen

Inhaber / Dozent
Ausbildungsbereiche: Dozent für Verkehrsverhalten Recht und Technik

Marianthi “Mary” Bakali

Dozentin
Ausbildungsbereiche: Dozentin für Pädagogik

Simon Jess

Dozent
Ausbildungsbereiche: Dozent für Technik

Peter Wiebe

Dozent
Ausbildungsbereiche: Dozent für Verkehrsverhalten und Pädagogik

Jürgen “Juri” Schweizer

Dozent
Ausbildungsbereiche: Dozent für Verkehrsverhalten und Technik

Petra Lagerpusch

Dozentin
Ausbildungsbereiche: Dozentin für Recht

Jetzt bei uns anfangen.